Zur Betreuung unserer Kunden suchen wir bundesweit, idealerweise im Großraum Bayern/NRW/Hamburg/Bremen/Stuttgart/Dresden/Leipzig sowie Brandenburg/Münsterland und Niedersachsen zum nächstmöglichen Zeitpunkt freiberufliche Außendienst-Mitarbeiter/Medizinprodukteberater auf Honorarbasis, die unsere Kunden in den Einsatz von medizinischen Hilfsmitteln einweisen.
HELLER MEDIZINTECHNIK GmbH & Co. KG ist seit über 25 Jahren als zertifiziertes Unternehmen in der Medizintechnik tätig und verfügt über langjährige Erfahrung in der Gestaltung von Lösungen im Bereich der elektrischen Nerven- und Muskelstimulation. Das Unternehmen mit zentralem Sitz in Deutschland gehört zu den Markt- und Technologieführern für innovative Fußhebersysteme der Funktionellen Elektrostimulation.
Ihre Aufgaben
• Erläuterung der grundlegenden Funktionsweise des Produktes
• Geräteeinweisung im häuslichen Bereich (Inbetriebnahme, Erklärung, Erläuterung Gebrauchshinweise)
• Anpassung an das individuelle Gangbild des Kunden
• Erhebung von Kundendaten, Kundendokumentation
• Anfertigen einer Videodokumentation
• Kommunikation mit dem Innendienst
Ihre Qualifikationen
• Sie verfügen über eine Ausbildung im medizinischen Bereich, vorzugsweise aus den Berufsfeldern Physiotherapie, Orthopädie- und Reha-Technik, MTA, Krankenpflege
• Hohes Maß an Empathie
• Kunden- und Serviceorientierung
• Ergebnisorientierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität zeichnen Sie aus
• Sie gehen sicher mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien um
• Sie sind bestens organisiert und planen strukturiert
• besitzen eine hohe Reisebereitschaft
• Führerschein Klasse B (3)
Wir bieten
• Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgabe als Nebenjob auf Honorarbasis in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen
• Intensive Einarbeitung und ergebnisorientierte Abläufe
• Unterstützung durch ein motiviertes, gut eingespieltes Team
• Eine vielseitige Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche
• Innovative und gut eingeführte medizinische Geräte und Produkte
• 25 Jahre Kompetenz und Erfahrung
• Kontinuierliche Weiterbildung und Produktschulungen
• Ein vom TÜV-Süd nach EN ISO 13485:2016 zertifiziertes Unternehmen
• Technische Ausstattung mit Tablet und Musterkoffer
• Eigenständige Terminierung und Routenplanung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie diese herausfordernde Tätigkeit reizt, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an bewerbung@heller-medizintechnik.de und j.heller@heller-medizintechnik.de
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.